Was haben nur alle mit diesen Kylie Jenner Lipsticks?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt…

Wieso ist der Hype aktuell um diese Kylie Jenner Lipsticks so groß? Generell überrennen matte Lipglosse den Markt seit einigen Wochen stark. Da ich so viel darüber gesehen und gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden, mir auch mal den einen oder anderen Lipstick von Kylie Jenner zu bestellen. Die Bestellung an sich war ganz leicht. Man muss nur wissen wann auf der Website Kylicosmetics.com ein neuer Restock erscheint. Sobald der Restock online ist, sollte man innerhalb der nächsten Minuten bestellen. Meistens waren die Glosse innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Bezahlen kann man mit Kreditkarte.

Processed with MOLDIV

 

Zu den Lipsticks selbst: Also von der Qualität bin ich sehr überzeugt. In einem Paket befinden sich ein Lipliner und der passende Lipgloss. Dieser trocknet nach Auftragen innerhalb weniger Sekunden aus, so dass der Lipgloss tatsächlich mehrere Stunden, trotz essen und trinken, hält und matt wird. Weder die matten Lippenstifte/glosse von Mac oder anderen Herstellern haben mich bis jetzt so überzeugen können. Die Kylie Jenner Lipsticks halten unwahrscheinlich lange auf den Lippen. Der einzige Nachteil bei den Lipsticks ist, dass die Lippen ein wenig austrocknen. Aber da kann man auch Abhilfe schaffen, indem man zuvor einfach einen Primer auf die Lippen aufträgt. Und bei guter Lippenpflege sollte dies generell kein Problem sein. Ihr Lieben, ich kann euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin sehr begeistert. Ein Lipstick kostet 29 Dollar.

lipkit2

Zur Lieferung: Zur Lieferung kann ich euch sagen, habt Geduld. Sobald die Lipsticks verschickt sind, bekommt ihr per Email eine Sendeverfolgungsnummer. So könnt ihr immer sehen, wo sich eure Ware gerade befindet. Bei einem Wert pro Bestellung zwischen 22-150 Euro müsst ihr für eure Lipsticks keinen Zoll bezahlen. Bestellt ihr aber über 150 Euro, so wird euer Paket zum zuständigen Zoll eures Kreises geliefert und ihr müsst dort 19% Mehrwertsteuer auf dem Gesamtpreis nachzahlen und bekommt dann eure Ware.

Juli 6, 2016

Svenja

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS